Terminkalender

Eselhufe - Kurs für Profis mit Thekla Friedrich 4. April 2025

Vom Profi für Profis. Thekla kommt zu uns nach Paaren.

Die Autorin des erfolgreichen Buches "Esel- und Mulihufe", Thekla Friedrich, ist bald wieder bei uns in Paaren, um einen weiteren Hufkurs zu geben.
Diees Mal ausschließlich für Profis im Bereich der Hufbearbeitung; angesprochen sind alle Hufschmiede, Huftechniker, Huforthopäden, Hufpfleger - jeder der täglich mit der Bearbeitung von Hufen konfrontierte ist, und sich intensiv mit dem speziellen Anforderungen der Hufbearbeitung bei Eseln und Mulis befassen will.

Thekla ist weit in der Welt herumgekommen und kann auf viele Jahre zurückblicken, in denen sie sich auf die Bearbeitung von Esel- und Mulihufe spezialisiert hat.

Wir freuen uns, dass sie uns in 2025 wieder einplanen konnte, trotz ihres vollen Terminkalenders.

Wichtige Informationen

Alle Veranstaltungen beginnen um 11.00Uhr.

Patenschaften können übernommen werden.

Gutscheine für unsere Angebote sind wieder erhätlich.

Hinweis:
Es sind bis Oktober keine Wochenend und Feiertsgstermine für Wanderungen mehr vorhanden.

Jetzt Kurse 2024 buchen.

Terminvereinbahrungen bitte telefonisch zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr in der Woche unter 017634927611

Ihr Eselfreunde im Havelland e. V.