Archibald


Archibald wurde im Herbst des Jahres 2017 vor einem grausamen Tod auf einem Niederländischen Schlachthof gerettet. 

Er muss bereits in jungen Jahren viel Schlimmes mit Menschen erlebt haben, denn er ist sehr scheu und ängstlich gegenüber uns Zweibeinern. Wir werden ihm die Zeit geben, die er benötigt, um bei uns heimisch zu werden. Wir hoffen, dass mit Liebe und viel Geduld, ein zutraulicher Esel aus Ihm wird.

MEIN PROFIL

Name: Archibald
Alter/Jahrgang: ca. 2015
Geschlecht: Wallach
Rasse/Typ: Großesel
Farbe: dunkelbraun
Größe: Endmaß ca. 140 cm
Gewicht: --- kg
Talente: ---
Erfahrung: ---
Archibald in seiner Freizeit

Wichtige Informationen

Alle Veranstaltungen beginnen um 11.00Uhr.

Patenschaften können übernommen werden.

Gutscheine für unsere Angebote sind wieder erhätlich.

Jetzt Kurse 2024 buchen.

Terminvereinbahrungen bitte telefonisch zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr in der Woche unter 017634927611

Ihr Eselfreunde im Havelland e. V.