Donkey

Wenn ein Esel erst so kurz bei uns ist, brauchen wir erst einmal Zeit, um ihn näher kennen zu lernen. Donkey gibt uns aber schon das erste Rätsel auf: Laut Equidenpass ist er ein Baudet du Poitou und wurde am 22. Mai 2000 geboren, laut Händler ist sein Geburtsjahr 2010... Ein Transponder konnte nicht gefunden werden... Unser Tierarzt wird versuchen, anhand der Zähne sein ungefähres Alter abzuschätzen, was bei einem Esel nicht ganz einfach ist. Da der Pass in den Niederlanden ausgestellt wurde, er definitif kein Poitou-Esel ist und sein Alter ungewiss nehmen wir an, dass er ursprünglich geschlachtet werden sollte - für uns eine furchtbare Vorstellung. 

 

MEIN PROFIL

Name: Donkey
Alter/Jahrgang: ----
Geschlecht: Wallach
Rasse/Typ: Hausesel
Farbe: schwarz
Größe: --- cm
Gewicht: --- kg
Patenschaften: dringend gesucht
Talente: ---
Erfahrung: ---
Donkey in seiner Freizeit