August


August kam im Juni 2014 als Dreijähriger mit seiner Eselfamilie zu uns. August befindet sich noch mitten in seiner Ausbildung und wir sind gespannt, was für Talente in diesem schönen Esel schlummern.

August ist der Sohn von Emma und Kasimir und der Bruder von Lisa. Wir wissen nur sehr wenig über diese Eselfamilie. August hat sich gut bei uns eingelebt und Vertrauen zu uns aufgebaut. In die große Eselbande hat er sich wunderbar eingeordnet. Wir haben angefangen, mit ihm zu arbeiten.

 

MEIN PROFIL

Name: August
Alter / Jahrgang: 13.08.2011
Geschlecht: Wallach
Rasse / Typ: Katalanischer Großesel
Farbe: Rappe
Größe:  
Gewicht:  
Besitzer: Eselfreunde im Havelland e.V.
Patenschaften: keine
Talente:

Bodenarbeit,  Hindernisparcours

Erfahrung: Erntefeste, Eselwanderungen
August in seiner Freizeit