Weitere Veranstaltungen

Rund um das Jahr gibt es zahlreiche Veranstaltungen, zu denen wir mit unseren Eseln eingeladen werden. Was wir dort anbieten ist unterschiedlich - mal Eselreiten, mal nur schauen und streicheln. Was wir immer im Gepäck haben sind gute Laune und jede Menge wissenswertes über unsere geliebten Langohren. Es ist unsere Leidenschaft und unsere Aufgabe, wo immer wir sind, den Tierschutzgedanken zu verbreiten. Deshalb ist es unser Anliegen, alle Möglichkeiten wahrzunehmen, um immer mehr Menschen aufzuklären. Über Tierschutz, artgerechte Haltung, und darüber wie wichtig es ist, Liebe und Mitgefühl für alle Geschöpfe dieser Welt zu empfinden.

 

Ines und Zottel


Am 5. Dezember waren wir mit Ines und Zottel auf dem Weihnachtsmarkt am Oberlinhaus in Potsdam.

Am  24.06.2015 waren wir mit Esel Ikarus und Hündin Chorky auf dem Sommerfest der anthroposophisch ausgerichteten Kaspar Hauser Stiftung in Berlin.

Beim Sommerfest anlässlich des Kultursommers verbrachten wir am 27.06.2015 einen schönen Tag im Garten des Jüdischen Museums in Berlin.
Im Streichelzoo wurden Tiere präsentiert, die auch in der Bibel erwähnt werden.