Carlos


Carlos kam im Sommer 2017 zu uns. Genau wie Eselin Kaatje konnten wir ihn vor dem schrecklichen Ende in einem Schlachthof in den Niederlanden bewahren. 

Er ist deutlich älter, als es ursprünglich angegeben wurden. Verkauft wurde als angeblich 13-jährig. Die Zahnuntersuchung unseres Tierarztes zeigte jedoch, dass er deutlich älter ist. Der freundliche Großesel hat schnell Anschluss an unsere Eselherde gefunden und fühlt sich sehr wohl mit seinen vielen Kameraden. Wir sind glücklich, dass er bei uns ist und hoffen, dass er uns noch viele Jahre erfreuen wird.

MEIN PROFIL

Name: Carlos
Alter/Jahrgang: ca. 1995
Geschlecht: Wallach
Rasse/Typ: Großesel
Farbe: dunkelbraun
Größe: ca 150 cm
Gewicht: --- kg
Talente: ---
Erfahrung: ---
Carlos in seiner Freizeit

 

Video-Abschied von Esel Opa Carlos

Wichtige Informationen

Alle Veranstaltungen beginnen um 11.00Uhr.

Patenschaften können übernommen werden.

Gutscheine für unsere Angebote sind wieder erhätlich.

Hinweis:
Es sind bis Oktober keine Wochenend und Feiertsgstermine für Wanderungen mehr vorhanden.

Jetzt Kurse 2024 buchen.

Terminvereinbahrungen bitte telefonisch zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr in der Woche unter 017634927611

Ihr Eselfreunde im Havelland e. V.