Narcisse


Liebe Esel und Eselfreunde, Ich möchte mich kurz vorstellen : Ich heiße Ivo und bin 8 Jahre alt. Ich bin leicht zu erkennen, da ich eine schwarze Schnute habe, also bin ich ein Schmuggleresel. 

Seit 6 Wochen bin ich in Paaren auf der großen Koppel und habe mich schon ein wenig eingelebt. Dank der freundlichen Aufnahme der Esel und der sehr guten Betreuung der Eselfreunde, bin ich ganz gut angekommen. In Wald und Feld war ich auch schon unterwegs, aber es gibt noch sehr viel zu entdecken. Ich freue mich sehr, da zu sein und denke mal es werden noch viele schöne Erlebnisse und spannende Abenteuer folgen. Euer Ivo

MEIN PROFIL

Name: Ivo
Alter/Jahrgang: 2014
Geschlecht: Wallach
Rasse/Typ: Zwergesel - Schmuggleresel
Farbe: grau
Größe: ca. 100cm
Gewicht: ca. 130kg
Talente: ---
Erfahrung: wandern
Ivo in seiner Freizeit

Wichtige Informationen

Alle Veranstaltungen beginnen um 11.00Uhr.

Patenschaften können übernommen werden.

Gutscheine für unsere Angebote sind wieder erhätlich.

Hinweis:
Es sind bis Oktober keine Wochenend und Feiertsgstermine für Wanderungen mehr vorhanden.

Jetzt Kurse 2024 buchen.

Terminvereinbahrungen bitte telefonisch zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr in der Woche unter 017634927611

Ihr Eselfreunde im Havelland e. V.