Brala Christine

Wie in jedem Jahr sind wir auch diesmal wieder auf der Brandenburgischen Landwirtschaftsausstellung.

Ort der Veranstaltung:

Märkisches Ausstellungs- und Freizeitzentrum (MAFZ)
Gartenstraße 1, 14621 Schönwalde-Glien OT Paaren
http://www.brandenburghalle.de/kategorie/brala

Im großen Ring werden wir in diesem Jahr nicht präsent sein. Wer uns am Stand besuchen möchte findet uns am Eingang zum Haustierpark. Dort erwarten wir Sie mit Infomaterial sowie verschiedenen Fanartikeln.

Eselreiten für Kinder gehört natürlich wie immer zu unserem Programm. Wir freuen uns auf zahlreiche Bersucher.

Wichtige Informationen

Alle Veranstaltungen beginnen um 11.00Uhr.

Patenschaften können übernommen werden.

Gutscheine für unsere Angebote sind wieder erhätlich.

Hinweis:
Es sind bis Oktober keine Wochenend und Feiertsgstermine für Wanderungen mehr vorhanden.

Jetzt Kurse 2024 buchen.

Terminvereinbahrungen bitte telefonisch zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr in der Woche unter 017634927611

Ihr Eselfreunde im Havelland e. V.