Die Esel sagen Danke

und ihre Jugend-, Kultur-, Sport- und Sozialstiftung der MBS in Potsdam.

Am 20.12.2018 war die feierliche Übergabe einer Spende an den Eselfreunde im Havelland e. V. und an viele andere gemeinnützige Einrichtungen aus unserer Region. Dafür möchten wir uns im Namen unserer Esel herzlich bedanken.

copyright Fotograf Stefan Specht

Gruppenfoto der Übergabe an alle bedachten gemeinnützigen Einrichtungen gemeinsam mit den Würdenträgern der MBS.

Foto: Stefan Specht, Fotograf - www.stefan-specht.de

Die Jugend-, Kultur-, Sport- und Sozialstiftung der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Potsdam ist eine Stiftung mit dem Zweck der Förderung der Jugend, des Sports, der Bildung und Kultur in den Landkreisen Potsdam-Mittelmark, Havelland und Oberhavel sowie in der Stadt Brandenburg an der Havel und der Landeshauptstadt Potsdam.

copyright Fotograf Stefan Specht

Christine Möller, unsere 1. Vereinsvorsitzende ist glücklich über die großzügige Spende.

Foto: Stefan Specht, Fotograf - www.stefan-specht.de

Wir freuen uns, dass unser Wirken für die Esel anerkannt und unterstützt wird und bedanken uns herzlich.