Messetrubel auf der Grünen Woche 2017

Messetrubel, Menschenmassen und wir sind mitten drin...

Liebe Freunde des Grautiers mit den wundervollen, langen Ohren. Morgen ist es endlich wieder so weit. Ihr könnt uns an unserem Stand auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin besuchen. Esel streicheln, Informationen erhalten, Gespräche führen. All dies und noch viel mehr.

Interspezielle Kontakte

Erste Kontakte - Impressionen von der Grünen Wochen 2017.

 

Ronja und Ikarus - Grüne Woche 2017

Ruhe vor dem Sturm - Ronja und Ikarus ganz entspannt. Impression Grüne Woche 2017.

Pünktlich zum Grüne Woche Termin ist auch wieder ein Pressebeitrag über uns Eselfreunde erschienen. Diesmal war die "Bauernzeitung" bei uns auf der Eselkoppel zu Gast. Für alle Leseratten: hier geht es zum Presseartikel.

 Eselfreunde im Havelland e.V. in der Bauernzeitung

Der Artikel über den Eselfreunde im Havelland e.V. in der Bauernzeitung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher an unserem Stand. Die Getränke stehen bereit, kommt auf ein Schwätzchen vorbei.

Wir sehen uns in Berlin,

Eure Eselfreunde